VIERTEL BOX: MUSIC IN THE BOX #3

Pressemitteilung | Berlin, 20. Februar 2015
Vorschaubild der PDF-Datei
Die VIERTEL BOX wird wieder zur Konzertbühne des Märkischen Viertels: Dieses Mal verzaubern das Pop-Duo Goodies & Brains und die Solokünstlerin Evi Lancora mit Gesang, Gitarre und Ukulele.

Bereits zum dritten Mal wird die VIERTEL BOX am Wilhelmsruher Damm zur Bühne für Nachwuchsmusikerinnen und -musiker. Eine tolle Stimme, Charme und die spürbare Lust am Performen – das haben die Singer-Songwriterin Evi Lancora und das Pop-Duo Goodies & Brains gemeinsam.

Evi Lancoras Gesang ist natürlich, leicht und tiefgründig, ernst und fröhlich – Hauptsache aus dem Herzen heraus. Mit ihrer Gitarre ist sie schon an vielen Orten aufgetreten: Auf großen und kleinen Bühnen, in Cafés und Bars, in der Stadt und auf dem Land performte sie ihre deutschsprachigen Songs, mit denen sie auch die Menschen im Märkischen Viertel berühren möchte.

Die Musik von Goodies & Brains aus Berlin zeichnet sich vor allem durch den unverstellten Blick auf die Welt aus – mit Ehrlichkeit, Lebenslust und einer kleinen Prise Ironie. Gitarre, Ukulele und zwei unterschiedlich gefärbte und doch wundervoll harmonierende Stimmen fügen sich zu einem poppig-sinnlichen Gesamtbild zusammen. Im Sommer 2014 begannen sie ihre musikalische Reise auf den Straßen Berlins und zogen zur kälteren Jahreszeit auf die Berliner Bühnen. Die Wärme des Sommers haben sie in ihren Liedern mit Tendenz zum Ohrwurm konserviert und freuen sich darauf, sie mit ihrem Publikum zu teilen.

Mit Felix Bergemann und Anthony Thet führen zwei musikbegeisterte Söhne des Märkischen Viertels durch den Abend. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

MUSIC IN THE BOX ist ein Gemeinschaftsprojekt der VIERTEL BOX und dem Familien-zentrum FACE. Die Konzerte finden ab Februar 2015 jeden letzten Donnerstag im Monat statt.

Was: Konzert MUSIC IN THE BOX #3
Wo: VIERTEL BOX, Wilhelmsruher Damm gegenüber dem Märkischen Zentrum
Wann: 26.02.2015 um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
Kontakt: info@viertelbox.de
Anfahrt: Buslinien 124, M21, X21, X33 ab U- und S-Bahnhof Wittenau
Weitere Informationen: www.mein-maerkisches-viertel.de

VIERTEL BOX ist eine Initiative der GESOBAU AG und ein Projekt von Gust & Grünhagen und relations*.