So nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Bei Anliegen rund um Ihre Wohnung oder Ihren Mietvertrag stehen Ihnen Hausmeister*innen und Kundenbetreuer*innen zur Verfügung. Über unsere GESOBAU Berlin App können Mieter*innen unkompliziert einen Schaden melden oder ihre aktuellen Verbräuche einsehen. Im Notfall sind wir rund um die Uhr über unsere Service-Hotline zu erreichen.
In dringenden Fällen 24 Stunden für Sie da
Im Notfall sind wir unter unserer 24h-Service-Hotline täglich für Sie da.
Weitere Serviceangebote
Barrierefreiheit
Wohnen ohne Hindernisse
Schon kleine Veränderungen können das Leben in der eigenen Wohnung erleichtern. Hier finden Sie erste Informationen zur Wohnraumanpassung.
![Niedrige Schwelle an der Terrasse](/fileadmin/_processed_/0/a/csm_Seniorenwohnhaus_Neumagener_Str._19_c771521666.jpg 320w,
/fileadmin/_processed_/0/a/csm_Seniorenwohnhaus_Neumagener_Str._19_dc371d61c7.jpg 480w,
/fileadmin/_processed_/0/a/csm_Seniorenwohnhaus_Neumagener_Str._19_9fcf1a5fd8.jpg 640w,
/fileadmin/_processed_/0/a/csm_Seniorenwohnhaus_Neumagener_Str._19_13ca020af5.jpg 784w,
/fileadmin/_processed_/0/a/csm_Seniorenwohnhaus_Neumagener_Str._19_a3c590dbfa.jpg 912w,
/fileadmin/_processed_/0/a/csm_Seniorenwohnhaus_Neumagener_Str._19_2d36a209cd.jpg 1024w)
GESOBAU AG
Was Sie wissen müssen: Hausordnung & Leitfaden
Wohn-Tipps für Sie
Auf gute Nachbarschaft!
Feste und Veranstaltungen
Mieter*innenvertretung
Starke Fürsprache: Gemeinsam mit der GESOBAU können die Mietervertreter*innen viel bewegen und die Wohn- und Lebensqualität in unseren Beständen stetig verbessern.